Arbeite mit mir

Um deine persönlichen Situation bestmöglich zu unterstützen biete ich dir nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch vier mögliche Begleitvarianten an. Ich habe über Zeit die Erfahrung gemacht und erkannt, dass eine einzige Sitzung meist nicht den erwünschten Erfolg bringt und deshalb biete ich dir die folgenden verschiedene Pakete an:

ARBEITE MIT MIR UND KOMME
WIEDER IN DEINE KRAFT !

Ich habe mit meinen fundierten Erfahrungen in schamanischer Energiemedizin, meiner langjährigen Ausbildungen als Medium und Geistheiler eine breite Palette an Möglichkeiten, welche ich situativ, individuell kombinieren kann. Bei psychosomatischen und psychsozialen Krankheitsbildern stehen meist energiemedizinische Massnahmen im Vordergrund, wobei ich das Energiefeld (Aura) des Klienten wieder in die Balance bringe, damit Symptome verschwinden und Selbstheilung stattfinden kann. In Lebenskrisen und an Lebensabschnitt-Schwellen helfen Aura-Readings und Kartenlegungen, um wieder Wege zu erkennen und um mutig nach vorne blicken zu können. Häufig werde ich mit komplexen Situationen konfrontiert, wo Herkunftsthemen, traumatische Erlebnisse (auch aus früheren Inkarnationen) und destruktive Lebensführung zu Sackgassen führen, wo ich Klienten zur Selbstheilung begleite. Als Schamane mit Ausbildung nach Alberto Villoldo (Peru/USA) arbeite ich mit geweihten Steinen, Kristallen, Räucherwerk, Rasseln, Federn und für die Diagnostik und Kontrolle mit Pendel, Tensor und kinesiologischen Muskeltests. Bei medialen Sitzungen arbeite ich nach den Regeln der beweisführenden Medialität und mit Trancetechniken. Die Behandlungen können vor Ort in meiner Praxis in Bad Zurzach oder auch als ebenso effektive Fernbehandlung via Zoom/Skype stattfinden.


DIES SIND MÖGLICHE BAUSTEINE DES GUIDINGS

  1. VOM IST- ZUM WUNSCHZUSTAND 
    Wir analysieren deinen aktuellen Zustand und wohin du willst. Gemeinsam formulieren wir, was verändert werden darf und wohin du willst. 
  1. REINIGUNG/ENTSPANNUNG
    Wir arbeiten an Themen wie Blockaden, physiologische Symptome und deren  Ursachen und dass du erkennen darfst, dass Selbstheilung immer möglich ist. 
  1. ERKENNE DEIN SELBST
    Wir finden heraus, wo du dich noch begrenzt und dir vielleicht nicht erlaubst, wirklich deinem Herzen und deiner Seele zu folgen. Wir transformieren alte Überzeugungen, die dich davon abhalten, dich gesund, leicht und frei zu fühlen.
  1. DAS LEBEN DARF LEICHT SEIN
    Wir transformieren limitierende Glaubenssätze und Blockaden, dass du das Leben als Spiel begreifst und dass es leicht sein darf. Wir programmieren dein Unterbewusstsein auf Lebensfreude, Leichtigkeit und Verspieltheit. Du erfährst, dass jede Erfahrung wertvoll ist und dass Veränderung zum Leben dazugehört. 
  2. REISE ZU DEINER BESTIMMUNG
    Deine Überbewusstsein kann dir vieles darüber sagen, was deine Lebensaufgaben sind und wozu du hier auf der Erde bist. Wir finden deine Potenziale und erarbeiten einen Plan für mehr Fülle und Lebensglück.

Die oben aufgeführtenSchritte sind lediglich als Richtlinie zu verstehen. In jeder einzelnen Session schauen wir uns an, was bei dir ansteht und was in diesem Augenblick angesehen und transformiert werden darf. 

Ich begleite dich mit dem Ziel, dass du wieder in die eigene Kraft, Fülle und Lebensfreude gelangen kannst. Jeder Mensch ist einmalig, jede Sitzung ist einmalig. Je nach Fragestellung, mit welcher ein du zu mir findest, spüre ich mich in die Situation ein und erkenne mit meinen trainierten Hellsinnen, welcher Schritt, welche Anwendung es jetzt grad braucht, um optimal begleiten zu können. Die Sessions können je nach Aufgabenstellung energetische Behandlungen, sensitive Lesungen deines Aurafeldes, Klärung und Erlösung aus nicht mehr dienenden Überzeugungen und Glaubenssätzen, Veränderungshilfe deiner Ernährungsgewohnheiten und Hilfe zur Entfaltung deines vollen Potenziales sein.